Seniorenabenteuer

Heute war ein schöner Tag......,

…..denn es war herrliches Wetter und da Zito nach wie vor relativ gut laufen konnte, haben wir seit langer, langer Zeit mal wieder einen Abenteuerspaziergang gemacht. Natürlich ganz auf die Bedürfnisse eines Senioren zugeschnitten. Zito hatte dabei sehr viel Spaß und mir ging dabei förmlich das Herz auf, denn wenn ich bedenke, dass ich vor drei Wochen noch darüber nachgedacht habe, ob er eine ausreichende Lebensqualität hat..... Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so gut.

Hier habe ich im Wald ein paar kleine Baumstämme zusammen getragen, damit Zito seine physiotherapeutischen Übungen im Freien und mit etwas Abwechslung machen konnte.

"Alter Hund, so ein Quatsch, seht doch, wie hoch ich meine Beine noch bekomme"

"Langsam und konzentriert sollte ich über diese Äste gehen"

"Ich habe das ein paar Mal gemacht...."

".....dann wurde mir das zu langweilig und in meinem Übermut sprang ich über die Äste, was Anette nicht so toll fand. Sie hat sich dann etwas anderes für mich überlegt."

Weiter

Zurück zu den Erlebnissen